Laufteam beim Hyrox in Karlsruhe

Was ist Hyrox ?
Hyrox ist ein großes indoor – Sport – Event, bei dem Laufen mit anderen funktionellen Trainingselementen kombiniert werden. Beim Double (zu zweit) werden die Workouts zwischen den beiden Teilnehmern geteilt.
1 km laufen , 1 Workout -> das ganze 8 mal.

Sebastian Kienle ( Triathlon Profi ) über Hyrox: „ich freu mich jedes Mal mir richtig in die Fresse zu hauen, das geht beim Hyrox deutlich schneller wie beim Triathlon!„
5 Athleten des SVO stellten sich nach 8 Wochen hartem Training (teilweise 4 spezielle Trainings in der Woche) der Herausforderung.
Tanja Haisch und Micha Tscheuschner als Frischlinge im Double, mit einer Mega Zeit und Begeisterung für die ganz andere Art von Sport, in einer Mega Zeit von 1 Std 15.
Carmen und Stefan Keppler im Double in 1 Std. 07 und dem 3 Platz in ihrer AK unter 55 Teams!
Thomas Schütz in der pro Version (Gewichte schwerer) auf Platz 2 in der AK in 1std 12.
Weitere Infos zu Hyrox?
Einfach auf YouTube suchen 🔍
Oder unsere Bilder für sich sprechen lassen ☺️