Wir sagen Danke!

Der erste „Wild & Run“ ist vorbei! Es war ein wahrhaft außergewöhnliches Erlebnis, welches uns mit der hohen Teilnehmerzahl und den äußerst positiven Rückmeldungen überwältigt hat. An dieser Stelle möchten wir Danke an alle Teilnehmer, Zuschauer und Helfer sagen, denn ohne euch wäre dieser Tag nicht so spektakulär gewesen!

In den kommenden Tagen werden wir ausführliche Berichte über die Kinder- und Erwachsenenläufe auf unserer Website veröffentlichen. Schaut also regelmäßig vorbei!

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die an diesem unvergesslichen Tag teilgenommen und mitgeholfen haben. Euer Engagement und eure Unterstützung haben dieses Event zu etwas Besonderem gemacht und werden uns lange in Erinnerung bleiben. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten „Wild & Run“ und hoffen, dass ihr alle wieder dabei sein werdet.