SV Oberkollbach erfreut über rege Beteilung von Schulen und Kindergärten bei den Laufwettbewerben des 1. Wild & Run

Im Rahmen der Sporttage des SV Oberkollbach, mit Angeboten für Jung und Alt, fanden gleich am ersten Tag die Laufwettbewerbe statt. Insgesamt 156 Kinder stellten sich der Herausforderung und nahmen die Runden auf dem Sportgelände des SVO in Angriff. Ein besonderes Ereignis ist das Laufevent auch für die Schüler der Grundschule Würzbach, die aufgerufen waren, ihre Meister in den jeweiligen Klassen zu ermitteln. Unter begeisterten Anfeuerungsrufen von Eltern, Opas, Omas und Freunden, waren zwei Runden um den Sportplatz zu laufen, ehe es auf der Zielgeraden nach ca. 800 m ins Finish ging. Die SiegerInnen der jeweiligen Klassen sind Nic Günter Gollnow und Elin Becker (Klasse 1a), Ivan Puholovkin und Alissa Springer (Klasse 1b), Johannes Hahn und Merle Mathea Schmidt (Klasse 2), Leon Reyle und Lucy Mast ( Klasse 3), sowie Lasse Jakob Schmidt und Clara Charlotta Leichtweis zeitgleich mit Lea Sophie Leichtweis (Klasse 4).
Bei den Bambinis (Jahrgang 2016 und jünger), die 1 Runde über ca. 400 m zurücklegen mussten, liefen Elias Reyle und Max Müller gemeinsam als Sieger über die Ziellinie. Bei den Bambini-Mädchen wurde Anni Pfrommer als Erste bejubelt. Auch die Schüler der Jahrgänge 2012 bis 2015 konnten sich über die 800-m-Distanz messen und feierten Csongor Boros und Eva Weisser als Sieger und Siegerin.
Schließlich durften sich noch die „Kids“ der Jahrgänge 2008 bis 2011 über eine Distanz von 1600 m messen, wobei Felix Deutschmann sowie Fabienne Wentsch vom TSV Wildbad als Schnellste die Ziellinie überquerten.
Im Anschluss der Läufe wurden alle Kinder mit Medaillen und Urkunden geehrt.
Alle Ergebnisse können auf https://my.raceresult.com/231809/results eingesehen werden. Dort kann man sich auch seine Urkunde auszudrucken.

[modula id="1899"]

© Bild: Kindergarten Sonnenschein

Loading