Cool Runner Ausflug in die Pfalz

Zur traditionellen Kultlaufserie Rheinzabern. Die Serie startet mit 10 km uns wächst jeden Monat um 5 km bis Februar. Die Laufstrecke ist bekannt für ihre bestzeitenfähige Strecke und der Top Orga. So war es nicht verwunderlich mit rund 1000 Startern an der Startlinie zu stehen.

Von unseren 8 Läufer/innen konnten 7 ihre Jahresbestleistung laufen. Ganz klar herauszuheben sind unsere Neulinge Daniel Bejer mit einer phantastischen 40:11 und das mit einer nur kurzen Lauftrainigsphase mit uns!
Und Michael Tscheuschner 43:59, der 2023 schon bei den Deutschen Berglauf im Bühler Tal erfolgreich am Start war und auch im Flachen sein Debüt grandios meisterte! Glückwunsch!!
Wieder im Team zurück, begrüßen wir unseren Tim Weber, der mit einer 35:33 einen super Wiedereinstieg zementierte .
Wir sind gespannt auf 2024 ! 🎉
Die weiteren Ergebnisse unserer Läufer:
Möhler Marco 37:46
Behnke Domenik 38:23
Keppler Carmen 39:37
Keppler Stefan 39:53
Stöckl Mario 51:16

Alle Ergebnisse sind hier zu finden!

Loading